Sektion | Musik Landhausplatz 1, A-3100 St. Pölten | telefon +43(0)2742-9005 DW 16205 | e-mail sclh-musik(at)noel.gv.at
Logo USC Landhaus

UNION SC LANDHAUS

 
 
|Motorsport
|Musik
|Schifahren
|Sportschützen
|Squash/Badminton
|Tennis/Tischtennis
|Wassersport
 
|Mitgliedschaft

 
Sektion Musik
|Allgemeines


 

MusikerInnen/SängerInnen gesucht!!

Ich bin Gitarrist, mein Geschmack reicht von Jazz, Soul, bis Pop und Rock, für das neue Projekt würde ich gerne mehr in Richtung "Pop" gehen, z.B. à la neuere Incubus-Sachen (Mike Einziger ist songschreibtechnisch ein großes Vorbild) oder Deerhunter z.B. steht bei mir momentan auch ganz oben. Ich würde aber auch gerne etwas herumexperimentieren, z.B. mit Keyboard/Synthesizer/elektronischer Unterstützung, gerne aber auch mit Bläsern, z.B. Klarinette oder ähnliches, die auch für Moderneres zu haben sind!
Weitere Einflüsse und momentane Favoriten: Arcade Fire, Death Cab for Cutie, The Whitest Boy Alive, Sufjan Stevens,…

Ich suche also MitmusikerInnen aller Art, zuerst mal wichtig wäre mir eine kreative, gute Stimme (m oder w), außerdem gerne Keyboard, Schlagzeug, Gitarre und wie gesagt auch (eigenständige) Klarinette, Horn, dergleichen.
Keine Profis, sondern am besten an ambitionierte Amateure, die wie ich viel Spaß am Musikmachen haben :

Für die Nutzung des voll ausgestatteten Proberaums ist nur eine Mitgliedschaft beim USC nötig, die 11€/Jahr kostet.

Freue mich auf Eure Antworten!

P.S.: Ich bin bereits in einer Poprock-Band in Wien aktiv (könnt gerne mal reinhören unter www.talkingpyramids.weebly.com), mit der ich auch hin und wieder einen Auftritt spiele. Nebenbei würde ich aber gerne ein neues Projekt starten, da ich viele Ideen habe und gerne auch neue/andere Richtungen ausprobieren möchte.

E-Mail: Emil.Buchberger@noel.gv.at oder privat: Emil.Buchberger@gmail.com
Tel. privat: 0680 134 238 1

© 2008MH | letzte Änderung am 06.11.2017